Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Montagsstarter 104

| 3 Kommentare

Ich wünsche euch allen einen guten und schönen Wochenstart.

Auch heute möchte ich mich wieder beim Montagsstarter von Martin beteiltigen.

1. Ich würde so gerne die Sonne geniessen, aber der Frühling lässt noch auf sich warten.

2. Datenschutz ist wichtig.

3. Einiges schwirrt häufig in meinem Kopf rum.

4. Fisch esse ich nie.

5. Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Informationen man im Internet bekommen kann.

6. Wieso darf es so wenige Volksabstimmungen in Deutschland geben?

7. Bei Amazon bestelle ich gerne.

8. Ich habe mir vor allem aufräumen vorgenommen, aber auch wieder etwas mehr bloggen.

Hier findet ihr den aktutellen Montagsstarter.

3 Kommentare

  1. Volksabstimmungen sind gut und die Schweiz zeigt ja auch das es funktionieren kann. Aber unsere Politiker haben wahrscheinlich Angst, dass sie dann nicht mehr allein entscheiden dürfen. Gruß Martin

  2. Ich stelle mal die Behauptung auf, das so manche Entscheidung so nicht gefallen wäre. Und nicht immer wäre das schlecht gewesen.
    lg

  3. Wünsche dir auch eine schöne Woche 🙂 und hoffentlich mit besseren Wetter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.