Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Montagsstarter 162

| Keine Kommentare

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Am heutigen Montag möchte ich mich wieder einmal am Montagsstarter von Martin beteiligen. Martin stellt uns Satzfragmente zur Verfügung, die wir anderen Blogger dann ausfüllen können.

Hier nun mein Starter:

 

1. Also manchmal bin ich so müde.

2. Haustiere haben wir nicht wirklich, nur eine Katze… die ist aber mehr draußen.

3. Schön war bisher der Mai.

4. Es könnte schon fast Sommer sein.

5. Leider ist es aber abends noch recht kalt, aber dann im Juni wird es schon wärmer.

6. Meckern können einige gut, aber richtig was ändern können sie auch nicht.

7. Die Zeit vergeht viel zu schnell und ruckzuck ist eine Woche um, das ärgert mich.

8. Für diese Woche steht Gartenarbeit  an, sowie Einkaufen und Aufräumen.

 

Hier findet ihr den aktuellen Wochenstarter von Martin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.