Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Montagsstarter 186

| 1 Kommentar

Montagabend, wie schnell das Wochenende doch wieder vorbei ist. Rasend schnell. Aber heute konnten wir hier noch einmal ein wenig Sonne tanken. Im Moment genießt man ja wirklich jeden Sonnenstrahl.

Heute möchte ich mal wieder am Montagsstarter teilnehmen. Hierbei handelt es sich um einen Lückentext für Blogger, der uns von Martin bereitgestellt wurde. Die Fettgedruckten Satzfragmente kommen von mir.

 

1. Ein Ende ist manchmal ein neuer Anfang.

2. Gestern habe ich einen faulen Sonntag gehabt.

3. Es geht mir gut.

4. Viel zu viel müsste ich noch erledigen.

5. Das ich nun müde bin, ist ärgerlich.

6. Es freut mich wenn alles rund läuft.

7. Einige Dinge möchte ich hier im Blog noch ändern.

8. Für diese Woche steht ein Brunch an und ein Arztbesuch an und ich freue mich auf das Wochenende.

 

Euch allen eine schöne Woche.

 

Hier geht es zum aktuellen Montagsstarter.

Ein Kommentar

  1. Wünsche dir eine schöne Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.