Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Montagsstarter Nr. 150

| 3 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch, zum 150. Montagsstarter.

Ich selber bin allerdings noch nicht ganz so lange mit dabei. Und wie ich zugeben muss, auch nicht immer sehr regelmässig. Schade eigentlich. Ich selber lese recht gerne die Montagsstarter von anderen Bloggern. Aber nun zum heutigen Lückentext und wie immer die fettgedruckten Passagen sind von mir.

1. Ich lese gerne Historische Romane.

2. Geld sparen wird in der heutigen Zeit immer wichtiger.

3. Meine Cappucinos gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.

4. Tolle Ideen findet man garantiert im Internet.

5. Ein paar Blogartikel muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

6. Duftkerzen stelle ich gerne im Haus auf.

7. Kreativ bin ich nicht wirklich.

8. Ich habe diese Woche einkaufen  und aufräumen vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie eine nette Geburtstagsparty.

Seid ihr auch beim Montagsstarter dabei, dann lasst mir einen Kommi hier. Ich schaue dann auch gerne bei euch vorbei. Bin gespannt was bei Euch so in der Woche los ist.

Den aktuellen Montagsstarter gibt es hier.

Euch allen einen guten, erfolgreichen Wochenstart.

3 Kommentare

  1. ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang;)

  2. Ich wünsche dir eine kreative Woche!

  3. Hui die Überschrift gefällt mir. Danke dafür und dass du immer wieder dabei bist. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.