Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Montagsstarter Nr. 166

| 1 Kommentar

Mein Montagsstarter am Dienstag

Pfingsten ist im Pfluge vergangen. Was wahrscheinlich auch am super schönen Wetter lag. Wir haben viel Zeit draußen im Garten verbracht und es uns gut gehen lassen. Mein Montagsstarter kommt deshalb auch erst heute.

Hier geht es zum aktuellen Montagsstarter von Martin.

Martin stellt uns Satzfragmente zur Verfügung, die wir dann nach eigenem Ermessen ausfüllen. Schaut dort doch auch einmal vorbei.

 

1. Pfingsten ist viel zu schnell vorübergegangen.

2. Gewitter gab es hier auch.

3. Hoffentlich hält sich das Wetter etwas, ich bin gespannt.

4. Auf meine Familie kann ich mich verlassen.

5. Urlaub freu ich mich drauf.

6. Heute muss ich noch einkaufen gehen und ihr?

7. Mit meiner neuen Frisur bin ich richtig happy.

8. Für diese Woche steht Garten  ganz oben an, außerdem noch Blogartikel schreiben und dann freue ich mich auf  das schöne Wetter.

 

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Genießt das schöne Wetter, aber lasst euch nicht in der Sonne verbrennen.

 

Ein Kommentar

  1. Das Wetter war Pfingsten wirklich schön. Wir waren auch unterwegs und auf dem Reittunier. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.