Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Montagsstarter Nr. 172

| Keine Kommentare

Am heutigen, etwas kühleren Montagmorgen möchte ich mich wieder einmal am Montagsstarter von Martin beteilgen.  Beim Montagsstarter handelt es sich um einen Lückentext, den Martin uns zur Verfügung stellt. Wir füllen dann die fehlenden Satzfragmente ein.

1. Grillen ist einfach lecker.

2. Die Hitzewelle am Wochenende war ja kaum auszuhalten.

3. Ein wichtiges Schreiben ist in der Woche angekommen.

4. Wieder etwas mehr zu bloggen, ob mir das gelingt?

5. Kochen, mag ich aktuell gar nicht.

6. Mal sehen was es heute gibt.

7. Aufräumen sollte ich den Abstellraum mal wieder.

8. Diese Woche sind vor allem der Garten und das Bloggen sehr wichtig, aber auch einige Einkäufe. Und dann freue ich mich auf eine Geburtstagseinladung.

 

Euch allen wünsche ich einen Guten Start in die neue Woche. Über Kommentare freue ich mich immer sehr und schaue gerne bei euch vorbei.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.