Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Muttertag mit Nivea

| 3 Kommentare

sponsored by Nivea  -Werbung-

– Anzeige –

Muttertag

Am 12 Mai haben wir Muttertag.  Ich hoffe ihr vergesst das nicht und besorgt für eure Mamas eine schöne Blume, leckere Pralinen oder sonst irgendwas Schönes. Es muss nicht viel sein – es braucht nicht teuer sein – es sollte aber vom Herzen kommen. Vielleicht deckt ihr den Frühstückstisch oder besser ihr lasst eure Mama einmal im Bett frühstücken. Freude kann man auf vielfältige Art und Weise schenken.

Nivea schenkt allen Müttern schon einmal einen schönen Muttertagsfilm. Die Mutter Kind Beziehung wird hier wunderschön dargestellt. Und einiges erscheint einen klarer und nicht mehr so anstrengend. Beim nächsten nächtlichen Aufstehen werden einige bestimmt nach dem Schauen des Filmes etwas gelassener reagieren. Versprochen.

Schaut euch das Video selber einmal an. Ich finde ihn einfach sehr schön und mich spricht er emotional an.

 


Hat euch der Film gefallen. Ich denke ich habe nicht zuviel versprochen.

Übrigens den Ersten Muttertag gab es am 12.Mai 1907. Seinen Ursprung hat der Muttertag in Amerika. Schon 1909 feierten 45 Staaten in Amerika den Muttertag. Die Ausbreitung als internationaler Feiertag nahm seinen Lauf.
Gefeiert wird der Muttertag traditionell am 2. Sonntag im Mai.

Ich wünsche allen Müttern schon einmal einen schönen Muttertag.

3 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich ein ganz süßes Video. Ich denke, jede Mama fühlt sich hier emotional angesprochen.
    Danke, dass Du es uns gezeigt hast.
    LG Andrea

  2. Ich finde das Video so süß ). lg Gabi

  3. Das Video ist echt suess 🙂 lg margit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.