Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

myluce – Design und Licht

| 1 Kommentar

-Werbung-

– Anzeige –

 Licht und Design im perfekten Einklang

Mittlerweile sind Lampen nicht nur Lichtspender, sondern auch ein wichtiges Deko Element in der Wohnung. Oftmals ist die Lampe oder Leuchte das gewisse i-Tüpfelchen beim Dekorieren. Sei es das die eigentliche Lampe im Vordergrund steht, oder das Licht, das die Lampe erzeugt.

Ich mag es, wenn verschiedene Lichtquellen einen Raum erhellen. Sehr schön finde ich allerdings auch kleinere Leuchten, die ein diffuses Licht verbreiten.

Beim Lesen oder Arbeiten allerdings brauche ich eine helle Lampe. Hier spielt auch die Leuchtkraft eine große Rolle. Wenn dann auch noch das Design passt, ist alles perfekt.

 

Klemmleuchte

Die Klemmleuchte von myluce

 

myluce war so freundlich und hat mir eine Klemmleuchte von Nordlux zugeschickt.

Auch bei dieser Klemmleuchte, sind Design und Leuchttechnik sehr gut kombiniert worden.

Derzeit hängt sie über den Schreibtisch von meinem Sohn, denn gerade der Arbeitsplatz muss gut ausgeleuchtet werden.

 

 

 

 

 

 

 

Klemmleuchte von myluce

Klemmleuchte der Marke Nordlux

 

 

 

Hier ein paar Detailansichten der Klemmleuchte.

Sehr schön auch die lange Zuleitung zur Stromquelle.

 

 

 

 

 

myluce

Bei myluce handelt es sich um ein Design und Marken Leuchten Shop. Besonders hochwertige Lampen mit besonders schönen Design stehen hier im Vordergrund. Alle führenden Markenhersteller und Designer sind im Angebot.

Der Online-Shop ist übersichtlich aufgebaut. Dank der Navigationsleiste kann man in verschiedenen Kategorien suchen und findet dann auch sehr schnell das gesuchte.

Auch Zubehör und Leuchtmittel kann man hier erstehen.  Und falls ihr eine bestimmte Lampenmarke sucht ist auch hierfür eine Extra Kategorie vorhanden.

Falls ihr gerade eine Lampe sucht, sollte ihr auf jeden Fall einmal bei myluce vorbeischauen.

 

Ein Kommentar

  1. Die sieht ja mal ungewöhnlich aus. Aber mal was anderes als die normalen Lampen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.