Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Neues Design für meinen Blog

| 4 Kommentare

In der letzten Woche habe ich ein wenig am Blogdesign gebastelt. Nicht ganz freiwillig, ich hatte leider etwas Schwierigkeiten mit der Formatierung meiner Artikel. Dies führt dazu das ich mir ein neues Theme gesucht habe. Dies ist wirklich nicht so einfach. Einmal möchte man natürlich ein Theme finden, welches nicht zu viele andere haben, anderseits muss es ja auch vor allem zu mir und mir gefallen. Nach langem Suchen habe ich nun dieses Theme gefunden. Wie ich finde ist es jetzt perfekt. Mir gefällt das Design zumindest sehr gut. Es ist zwar recht schlicht und einfach. Die Farben sind nicht so auffällig – aber genau dies mag ich gerne.

Falls jemanden von euch irgendetwas auffällt, was vielleicht noch nicht so optimal ist – schreibt mir das doch bitte. Was würdet ihr vielleicht ändern? Was geht so gar nicht?

Fehlt noch ein wichtiges Plugin?

4 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut. Schlich – ansprechend und nicht überladen. Vielleicht oben noch ein kleines Banner von dir? Obwohl, ich hab ja auch keins. Ich bin schlicht zu doof mir eins zu basteln 😀

    Lg
    Manu

  2. oO das sollte Schlicht heissen*sorry*

  3. Mir gefällt es auch ganz gut, ob noch ein Plug in fehlt kann ich Dir nicht sagen ,da ich ja nicht weiß was für Plug in Du bis jetzt so hast!Schreibe sie mir einfach auf und ich schau mal drüber!

  4. Hi.

    Dein Blog hast du schick gestaltet.

    Warst ja gerade bei mir auch gewesen:) Ich habe meinen auch erst komplett umgestaltet:)

    Aber bin jetzt sehr glücklich damit:)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.