Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Norton Markenbotschafter

| 7 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte Norton Markenbotschafter zu werden. Da mir das Thema Internetsicherheit und Virenschutz  sehr wichtig ist habe ich mich hierdrüber natürlich besonders gefreut. Bislang benutze ich eine kostenfreie Version eines Virenschutzprogrammes. Ab und zu gelangen trotzdem irgendwelche Viren bei mir auf den Rechner. Da ich auch nicht so der Computerfreak bin, muss ich mir dann Hilfe organisieren.

Trotzdem war ich erstmal skeptisch.

Als Willkommensgruss überreichte mir Norton erstmal eine Demoversion ihres Virenprogrammes. Dieses soll verhindern das Viren, Spam meinen Rechner befallen.

 

Norton by Symantec

Norton Demo Version

 

So als Erstes ging es an die Installation des Programmes.

Und was passierte…. nichts… mein Pc hing sich auf…. hmmm…

schnell war der Grund gefunden… ich hatte einige andere Programme noch am laufen. Also erstmal alle Programme geschlossen — dann die CD eingelegt

Die Installation ging nun problemlos vonstatten. Bei mir traten keinerlei Probleme oder ähnliches auf, obwohl mein Pc nicht mehr der allerneuste ist.

Die Benutzer Oberfläche des Programmes ist einfach und übersichtlich aufgebaut. So das sie auch für einen Nicht – Pc – Freak gut zu verstehen sind.

Meine Erste Aufgabe als Markenbotschafter:

  • Frage deine Freunde/Bekannte
  • kennst du dich mit Internetsicherheit aus
  • besitzt du einen Mac oder benutzt du Windows
  • Hast du  eine Internet Software
  • Hast du Norton Produkte bzw. kennst du Norton Produkte.

 

Vielleicht mögt ihr mir ja bei meiner Ersten Aufgabe helfen und die  Fragen beantworten.

 

7 Kommentare

  1. Ich bin auch im Markenbotschafter-Projekt dabei 🙂

    Zu den Fragen:
    1. kenne mich mit Internetsecurity nicht besonders aus, bisher haben immer Bekannte meinen Virenschutz installiert
    2. Windows Vista
    3. bisher Microsoft Security Essentials
    4. Habe heute Norton Internet Security installiert und bin bisher sehr zufrieden, der Start hat gut funktioniert

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und meine Umfrage ausfüllst, sofern du es nicht eh schon gemacht hast: http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/2012/03/ich-bin-norton-markenbotschafter.html

    LG
    Sabine

  2. Umfrage habe ich bei dir ausgefüllt… danke für den Tipp mit der FB Pinnwand… das werde ich mir einmal genauer anschauen

  3. Benutze auch Norton und bin wikrlich sehr zufrieden. glg Gabi

  4. Habe schon viel darüber gelesen, die Leute sind sehr zufrieden damit.
    Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

    LG Biggi

  5. Huhu, gerne Beantworte ich Dir die Fragen.
    kennst du dich mit Internetsicherheit aus

    –> Ja etwas kenne ich mich damit aus und das ist auch Wichtig wenn man im Internet unterwegs ist.

    besitzt du einen Mac oder benutzt du Windows
    –> Ich nutze Windows

    Hast du eine Internet Software
    –> Ja die habe ich und nutze die

    Hast du Norton Produkte bzw. kennst du Norton Produkte.
    –> Ich habe die mal genutzt das ist aber Jahre her.

    Liebe Grüße
    Julia

  6. kennst du dich mit Internetsicherheit aus: ja kenne mich gut damit aus
    besitzt du einen Mac oder benutzt du Windows: Windows 7
    Hast du eine Internet Software: Norton 360
    Hast du Norton Produkte bzw. kennst du Norton Produkte. ja das Norton 360

  7. Pingback: Norton Markenbotschafter | Blog-Test24

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.