Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Norton Markenbotschafter-Erfahrung

| 2 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Ich habe euch ja hier auf meinem Blog schon berichtet das ich Norton Markenbotschafter bin. Mittlerweile habe ich den Virenscanner jetzt gute 6 Wochen installiert.

Nun wurde ich von Norton gefragt wie ich mit dem Programm zurecht komme. Was finde ich gut… was ist schwierig für mich?

Bei der Beantwortung dieser Fragen möchte ich einmal darauf hinweisen…. das ich nicht unbedingt ein Pc Freak bin. Für mich muss alles einfach gehen und dann funktionieren. Ohne lange Einstellungen, ohne komplizierte Einstellungen. Also installieren und gut ist es. Die Pc Profis werden wahrscheinlich mit den Augen rollen. Ich glaube allerdings die Mehrzahl der Pc-Benutzer freuen sich auch eher über eine einfache Installation und Bedienung.

Also die Installation war ja schon mal einfach. Das passte für mich.

Mittlerweile läuft der Virenscanner ja nun schon gute 6 Wochen auf meinem Pc. Und dies ohne Probleme und ohne das ich viel einstellen musste. Ab und zu kommt mal eine Meldung wenn ich mir eine Datei runterlade… aber bislang nur positives Feedback – also das die Dateien sicher sind. Das zeigt mir zumindestens das der Virenscanner läuft, auch wenn ich sonst nicht viel von ihm mitbekomme.

Also bislang hat mich der Norton Virenscanner überzeugt. Wobei ich sicherlich noch nicht alle Feature ausprobiert habe.

 

 

2 Kommentare

  1. Ich habe ja auch das Norton und bin begeistert ich kann es jedem nur empfehlen, und auch die nicht so viel Ahnung von Pc haben kommen gut damit klar

  2. Ich glaub mal, es gibt genausoviele Virenscanner wie Meinungen dazu… Letztlich ist das ganz klar Vertrauenssache!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.