Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Online Games

| 3 Kommentare

Spielt ihr Online Games?

Der Webmaster Friday widmet sich heute diesen Thema.

Und ja auch ich spiele gerne einmal Online Spiele. Gerade die kleinen Facebook Spiele sind im Moment bei mir Trumpf. Eben schnell 5 Minuten — ein kleines Spielchen zwischendurch. Ohne viel Aufwand. Irgendwann habe ich dann keine Lust mehr und ich suche mir ein neues Spielchen aus. Ambitionen besonders gut oder besonders schnell die Level zu schaffen habe ich nicht. Mir dienen diese Spiele eher der Ablenkung.

Vor längerer Zeit habe ich auch einmal aktiv und ziemlich zeitintensiv eine Online Rollenspiel gespielt. Spaß hat mir dies gemacht… allerdings je länger ich dabei war, desto zeitintensiver wurde das ganze. Will man oben mitspielen kostet dies nochmehr Zeit. Irgendwann habe ich die Reißleine gezogen und einfach aufgehört. Schlecht für die Mitspieler aber auf jeden Fall besser für mich.

Anlaloge Pc Games spiele ich so gut wie gar nicht mehr. Hmm. vielleicht sollte ich mal wieder eines rauskramen.

  • Hier geht es zum aktuellen Webmaster Friday.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und einen schönen Weltfrauentag.

Weltfrauentag

Einen schönen Weltfrauentag euch Allen

3 Kommentare

  1. Pingback: The only winning move is, not to play | MyWorld

  2. Ja so kleine Spiele spiele ich mal gerne wenn ich 5 min. Zeit habe. Dabei kann man wirklich gut entspannen und mal abschalten.

  3. Klar, spiele momentan etwas größeres Spiel wie Star Trek Online oder Battlestar aber für kleinere Spiele finde ich immer Zeit oder belese mich auf games.de was es eventuell Neues gibt. Bis dahin, kann ich nichts schlechtes über Online Games sagen außer, baut Euch ein gutes Passwort, dann seit ihr dort auch sicher!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.