Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kreuzfahrtschiff

Ozeanriese

| 5 Kommentare

Anthem of the seas

Schiffsliebhaber aufgepasst. Die Anthem oft the seas verlässt voraussichtlich morgen die Meyer Werft in Papenburg. Das Kreuzfahrtschiff mit einer Länge von 348 m, Breite auf Spanten 41,4 m wird den Weg über die Ems, Richtung Eemshaven (Niederlande) wahrscheinlich morgen Vormittag antreten.

Den genauen Zeitplan findet ihr auf der Homepage der Meyer Werft. Bedenkt aber….Wetter, Wind und Wasser können zu Verzögerungen bzw. zu Verschiebungen im Ablauf führen.

Kreuzfahrtschiff

Anthem of the seas

 

Die Querung, der Friesenbrücke in Weener wird sicherlich wieder ein besonderes Highlight sein.

Eisenbahnbrücke

Friesenbrücke

5 Kommentare

  1. Klasse Bilder total schön 🙂
    Gvlg Margit

  2. Große Kreuzfahrtschiffe sind immer ziemlich beeindruckend, besonders wenn man so nah dran ist (auf den Bildern kommt das echt gut rüber.
    Hier in Hamburg laufen ja immer wieder welche ein (zu den Hamburger Cruise Days).
    Liebe Grüße,
    Kimi

  3. Ja in Hamburg ist sowas sicherlich fast an der Tagesordnung. Aber auch hier ist das schon sehr beeindruckend. lg

  4. Ich freue mich schon auf die neue Saison mit den Kreuzfahrschiffen bei uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.