Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Prospektständer

| 6 Kommentare

-Werbung-
Anzeige

Prospektständer schaffen Ordnung

Wer kennt sie nicht… zahlreiche Prospekte und Flyer, die im Wartezimmer des Arztes, beim Friseur oder im Eingangsbereich eines Kaufhauses kreuz und quer herumliegen. Ein ordentliches, gepflegtes Bild sieht anders aus. Oftmals stelle ich mir schon die Frage, wenn es hier schon drunter und drüber geht, wie sieht dann die Ordnung im Laden oder wie die Organisation der Arztpraxis aus.

Prospektständer

Ordnung … hilfreich sind Prospektständer

Ein professioneller Eingangsbereich sollte auf jeden Fall anders aussehen. Gerade der Erste Eindruck sollte doch nicht gleich abschreckend wirken. Die Flyer und die Werbeprospekte sollten gut platziert und auch sortiert für uns Kunden aufgestellt werden. Auf Anhieb möchte man gleich erkennen, welche der vielen Prospekte für einen interessant sind. Für ein langes rumwühlen und durchstöbern fehlt uns doch die Zeit und auch die Lust.

Perfekte Prospektständer für die unterschiedlichsten Bedürfnisse bietet das Unternehmen Prospektständer Kamperschrör e.K.

Das Unternehmen Kamperschrör bietet den Kunden schon seit der Firmengründung im Jahr 2008 eine breite Produktpalette für den Bereich der visuellen Kommunikation. Perfekte Organisation von Infobroschüren in Prospektständern ist hierbei nur ein kleiner Teil der Produktpalette.

Weitere Segmente des Onlineshops Alu-Prospektständer 

  • Prospektregale
  • Infosteller
  • Plakat Bodenständer
  • Tischaufsteller
  • Losboxen
  • Wandprospekthalter
  • Kundenstopper
  • Garderoben
  • Vitrinen
  • Leuchtrahmen
  • Klapprahmen
  • Messezubehör
  • Schaukästen

Zum Einsatz kommen neben den altbewährten Materialien (Holz, Kunststoff, Alu) auch moderne Technologien – wie z.B. LEDs.

Neben hoher Qualität, einer langen Erfahrung zählt vor allem auch der Service und die große Flexibilität zu den positiven Eigenschaften von Alu Prospektständer. Selbst auf individuellen Kundenwünschen kann gezielt eingegangen werden.

Für die perfekte Darbietung von Flyern und Prospekten sollte man die Möglichkeiten von Prospektständern nutzen. Das Entree eines Ladens, einer Arztpraxis oder auch des Friseur sagt oftmals mehr als Worte. Wird man hier schon ordentlich und sauber empfangen, so wird sich dies meist in den weiteren Räumlichkeiten fortsetzen.

Übrigens Prospektständer müssen nicht unschön sein. Sie können durchaus auch ein stylisches Highlight sein. Schaut doch einmal beim Onlineshop Alu Prospektständer vorbei. Hier findet ihr nämlich einige sehr schöne Varianten. Mir persönlich gefallen ja die Aluminium Ausführungen, diese sehen richtig edel aus.

—- gesponserter Beitrag —–

6 Kommentare

  1. Ich finde es auch schrecklich wenn die Prospekte kreuz und quer liegen, aber ich glaub da wollen die dann sparen. 🙂
    Ich wünsche dir nen schönen Sonntag.

    LG Jasmin

  2. Huhu! Wir haben im Wartezimmer Wandhalterungen. Wir sind ein Büro, wo am Tag zwar nicht viele Kunden im Wartezimmer Platz nehmen müssen, da wir die Termine so legen, dass sie gleich dran kommen, aber selbst diese wenigen Kunden schaffen es, sämtliche Flyer und Zeitungen so in Unordnung zu bringen, dass selbst 2x am Tag aufräumen nichts bringt. Es liegt also nicht nur an den falsch geführten Praxen oder Büros 🙂 Aber es stimmt schon. Man möchte lieber einen aufgeräumten Stapel sehen 😉
    Toller Bericht!

  3. Heyho,

    Prospektständer brauche zu Hause zum Glück nicht. Aber ich bin immer froh, wenn ich sie beim Arzt entdecke. Alles ist dann so schön aufgeräumt und übersichtlich.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. Ja.. finde die auch schön übersichtlich. lg

  5. Du hast natürlich recht… es liegt schon an den Besuchern… aber manchmal auch an der Organisation. lg

  6. Ja bei einigen sieht es schlimm aus. lg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.