Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Gemütliches, graues Sofa

Renetti Sofas

| 1 Kommentar

– Werbung –

Lieblingsplatz im Wohnzimmer

Neben der Küche ist das Wohnzimmer, dass wichtigste Zimmer im Hause bzw. in der Wohnung. Hier verbringt man seinen Feierabend, sein Wochenende, die Zeit mit Freunden und Familie. Hier kommt man zur Ruhe und hier findet das Leben statt.
Gerade deshalb sollte man bei der Möblierung des Wohnzimmers nichts überstürzen und sich genügend Zeit für die Auswahl der Möblierung nehmen.
Wichtig sind vor allem auch gut sitzende bequeme Sofas. Aber nicht nur der Sitzkomfort eines Sofas spielt eine Rolle, sondern auch seine Ausstrahlung, seine Optik und sein Flair. So ein relativ großes Möbel gibt schon ein relatives großes Statement ab und gibt somit auch einiges von seinen Bewohnern preis.

Gemütliches, graues Sofa

Unser Lieblingsplatz im Wohnzimmer

Edle und chicke Sofas von Renetti

Mitten in Berlin gibt es seit einigen Jahren den Onlineshop Renetti. Ein Sofa-Hersteller, welcher in Europa produziert. Neben guter Handwerkskunst werden für die Herstellung auch modernste Verfahren eingesetzt. So entstehen Designer Sitzmöbel, der Extraklasse zu guten Preisen.

Um das italienische Design und Flair kümmern sich neben erfahrenen italienischen Designer auch aufstrebende Jungtalente.

Auf dem Komfort liegt ein Augenmerk der Firma Renetti. Aber auch auf die Ausstrahlung der Sitzmöbel wird sehr viel Wert gelegt. Hierdurch wird jedes Wohnzimmer zum besonderen Raum.

Produktpalette der Firma Renetti

Neben verschieden großen Sofas bietet Renetti auch Hocker, Schlafsofas, Kissen u. a. an. Ein Vorbeischauen auf der Website von Renetti lohnt sich auf jeden Fall. Wer die Möglichkeit hat, sollte auch einmal im Showroom in Berlin-Charlottenburg vorbeischauen. Hier wurde extra eine Wohnung möbliert. So lassen sich Stoffe und Sitzmöbel noch genauer begutachten.

Besonders möchte ich Euch noch auf die Möglichkeit hinweisen, euch bis zu 6 Stoffmuster kostenlos zusenden zu lassen. So kann man in heimischer Umgebung, bei typischen Lichtverhältnissen, die Stoffe begutachten und auf sich wirken lassen.

Neben der Stoffqualität des Sitzmöbels lassen sich auch Nähte, Farben und Füße im Konfigurator auswählen. So kann man sicher sein, dass das neue Sofa genau zur restlichen Möblierung passt.

Übrigens: Die bestellten Produkte werden nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert, sondern werden direkt platziert.

Ein Kommentar

  1. Sieht super aus!Bestes Preisleistungsverhältnis hat auch Renetti und top Design. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.