Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Sami Gashi

Werbung

The Dreamteam

Sami Gashi ist das neue Werbegesicht der Exclusivmarke AD.M. Die Firma AD.M. kommt aus Zurich und stellt hochwertige und exclusive Poloshirts her.

Sami Gashi fungiert für die Goldkollektion von AD.M als Modell. Ein perfektes Paar, da Sami Gashi die Poloshirts toll in Szene setzt. Auch schon in der Vergangenheit hat das Modell Sami Gashi sich bewusst für hochwertige und stilvolle Werbekampagnen zur Verfügung gestellt.
Die Goldkollektion, der Poloshirts liegt im oberen Bereich, was Qualität sowie Design angeht. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Jedes Detail ist durchdacht und besticht durch seine Verarbeitung. Ein perfektes Dreamteam Sami Gashi und AD.M.


Auch die Produktvielfalt der Goldkollektion von AD.M. kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Die Mercerized-, Piqué, Strick- oder Waffle Look macht jedes Shirt zu einem Highlight.
Auch lassen sie spezielle Details auswählen, so kann man eine verdeckte Knopfleiste oder eine gut sichtbare Leiste wählen. Hat man lieber eine Brusttasche oder doch lieber nicht.

Alles hat seine Vor- und Nachteile, sowie der eigene Geschmack, der hier zum Tragen kommt.


Poloshirts



Früher galt das Poloshirt als Klassiker der Sportbekleidung. Auch in der Freizeit galt das Poloshirt als tragbar.
Mittlerweile hat sich das ganze allerdings gewandelt. Ein Poloshirt hat Einzug in die verschiedensten Bereiche des Alltagslebens gehalten. So passt es sicherlich auch als Hemdersatz unter einer Anzugjacke und kann ohne Weiteres auch zu abendlichen Veranstaltungen getragen werden. Hier muss einfach abgewägt werden. Was früher allerdings ein No-Go war, ist nun jedenfalls durchaus möglich.


Gerade hochwertige Poloshirts, wie z. B. von AD. M. zeigen, dass ein Poloshirt in den verschiedensten Situationen tragbar ist. Sami Gashi zeigt das auch ein Poloshirt toll und exclusive aussehen kann.
Alle Modebewussten sollten auf jeden Fall, dass Model Sami Gashi im Auge behalten, denn dieses Werbegesicht steht sicherlich auch in Zukunft für Exklusivität, Stil und Eleganz.
Schaut auf jeden Fall einmal hier bei Sami Gashi vorbei und schaut Euch dort einmal um. Sicherlich fasziniert Euch dieses Modell genauso wie mich.

Ein Kommentar

  1. Ich finde diesen Blogbeitrag richtig gut. Habe bereits bei einem anderen Blogbeitrag von Sami Gashi gelesen und muss echt sagen, dass diese Polo Shirts gut sitzen.