Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Senseo Extra Strong –

| 6 Kommentare

-Werbung- – Anzeige –

Gemeinsam mit 2499 weiteren Insider Testern habe ich die Möglichkeit den neuen Senso Kaffee Extra Strong mit meinen Freunden, Verwandten und Bekannten zu testen.

Im Testpaket enthalten waren:

  • 2 Original Packungen Kaffeepads Senseo Extra Strong mit je 16 Pads in der Packung.
  • 1 Leitfaden für die Kampagne mit allen Informationen über die Senseo Extra Strong
  • 1 Bildschirmschoner
  • 1 Haftnotizen
  • 1 Marktforschungsheft
  • Spielkarten die einen als Gesprächsleitfaden dienen

zum weitergeben:

  • 40 Probepackung mit je 1 Pad Extra Strong

 

Senseo Extra Strong

Senseo Extra Strong

 

Hier mein schönes Testpaket. Zahlreiche Proben für Freunde und Bekannte und für mich die Originalpackung Senseo Extra Strong.

 

 

 

Die Zubereitung ist ja Dank der Senseo Maschine Extrem einfach.

 

 

 

 

 

Die Kaffeepads Senseo Extra Strong bestehen aus einer Mischung von 100% Robusta Kaffeebohnen. Dies sorgt für einen intensiven und kräftigen Geschmack.

Die Werbung verspricht einen Kaffee mit einer markanten Note und mit mehr Koffein. Für alle Kaffeeliebhaber die es gerne etwas herber mögen.

Mein Fazit: 

Der Kaffee schmeckt mir ausgesprochen gut. Die Vermutung das er mir vielleicht zu bitter schmecken würde trat nicht ein. Stattdessen bin ich angenehm überrascht wie gut mir der Kaffee schmeckt. Dieser Kaffee kann den Vergleich mit einem frisch gebrühten Kaffee durchaus aufnehmen. Das Aroma ist schön intensiv und das etwas mehr an Koffein kann ich oftmals sehr gut gebrauchen.

Ein wirklich schöner Test von  – Die Insider-

 

leckere Kaffeekreation

Senseo Extra Strong

 

Gastbeitrag von Nils:

6 Kommentare

  1. Für mich wären die Extra Stron Pads nichts. Ich bin eh keine großer Kaffeetrinker und wenn, dann muss er sehr mild sein.

  2. ich habe ein paar Pröbchen erhalten – mein Fall war der jetzt nicht aber Männe fand den lecker 😉

  3. Oh das hört sich interessant an. Bis jetzt kenne ich die Sorte noch gar nicht.

  4. Das bestimmt seeehr lecker…Würde ich auch gerne mal probieren:)

  5. Oh ich liebe Senseo und trinke den jeden Tag. Der Strong wäre mal eine gute Alternative zu meinem den ich zu Hause habe, da muss ich mal die Augen offen halten.
    Danke für den Tipp:)

    Lg
    Manu

  6. leider nicht dabei gewesen. Aber habe auch ne Probe bekommen. Fand den nun recht stark:(
    Leider, selbst für mich als Kaffeetrinker, nicht so der Fall.

    Lg
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.