Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Sommerblume oder Butterblume

Runde 2 der Blumen-Garten Parade

Vor ein paar Tagen ist nun die 2. Runde der Blumen Garten Parade gestartet. Meinen Ersten Beitrag könnt ihr hier nachlesen.

Das Thema der 2 Aufgabe dreht sich um Verwechselungen im Garten. Habt ihr schon einmal ein Pflanze ausgesät und es ist was anderes zum Vorschein gekommen. Oder ist so was schon einmal bei euch im Bekanntenkreis passiert?

Unkraut oder doch eine Blume?

Butterblume im Gras

Blume oder doch Unkraut

Gerade in meiner Anfangszeit im Garten habe ich oftmals Unkraut und Blume verwechselt. So mancher Unkraut Keimling wurde von mir gehegt und gepflegt. Bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde das es sich bei meiner Blume nur um Unkraut handelt.

Mittlerweile kann ich die Unkräuter bei mir im Garten recht gut erkennen. Und eine schöne Butterblume im Gras stört mich recht wenig.

Den aktuellen Artikel zur Blumen-Garten-Parade findet ihr auf Vroes Blog. Siehe hier.

Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche.