Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

T-Shirt Parade Nr. 3

| 14 Kommentare

 

Die 3. Woche der  T-Shirt vom Chaosblog hat nun begonnen. Gar nicht so einfach ein T-Shirt auszusuchen. Nachdem ich mir in den letzten Wochen ja einige T-Shirts angeschaut habe … muss ich erkennen das die meisten meiner T-Shirts eher langweilig sind. Ich habe sehr viele Uni-farbige und eher schlichte Shirts.

Für diese Woche habe ich euch ein gestreiftes Shirt rausgesucht.

 

T-Shirt Parade Woche 3

T-Shirt Parade Woche 3

 

Ich bin schon gespannt auf eure Shirts.

Übrigens gibt es einen weiteren Sponsor für die T-Shirt Parade und zwar Ivo von slingpumps , er stiftet jeden Monat einen 10€ Amazon Gutschein.

 

14 Kommentare

  1. Wenn ich richtig schaue, entdecke ich da ein kleines Cecil-Logo, also einer der Hauptverdächtigen im Bereich Shoppingsucht 😉 Liebe Grüße

  2. Ich bin auch der Basic-Typ… 😉 Von mir gibt es auch keine Sprüchshirts…
    Bin schon froh, das es meine Tochter gibt – und selbst die hat nur ganz selten ein „zeigbares“ Shirt *g*.

    Liebe Grüße…
    Zimtschnute

  3. ja… meine Lieblingsmarke.. habe da echt viel von…

  4. gestreift gefällt mir immer gut, meine Tochter sagt immer: „Mama, schon wieder mit Streifen?“

    Liebe Grüße

  5. …ich steh auf Streifen 😉

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  6. Mir gefällt dein Shirt auch! Kann man wenigstens zu allem tragen. LG

  7. Ja mir gefällt das auch, vor allen mit den Kragen sieht das richtig gut aus.
    LG

  8. Schoenes shirt! Ich fuer mich mag keine shirts mit reissverschluss. Ich finde sie zwar oft sehr schoen, aber irgendwie stoert mich der reissverschluss wenn ich sowas an hab…
    Lg nina

  9. Hab so ein ähnliches Shirt 🙂

  10. Schönes Shirt, aber wegen dem Reißverschluß vorne wäre das nichts für mich … da würd ich mir ja ständig die Brusthaare entfernen 😉

    Viele Grüße
    Dirk

  11. Nee, Streifen sind so gar nicht meins. Musst ich erst letztes Mal wieder feststellen.

  12. Na ja, langweilig ist es ja nun nicht unbedingt!! Das kombiniert auf eine flotte Jeans oder schlichte schwarze Buxe… ist doch toll!!
    Aber du hast ja noch viele Monate Zeit, deinen Shirtvorrat aufzustocken, wenn du magst!! 🙂

    LG,
    Nicole

  13. Schick, wem es steht:))
    Wenn ich das tragen würde, würde ich eher aussehen wie ein Michelin Männchen auf Urlaub 😀

    Lg
    Manu

  14. Sehr schick gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.