Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

T-Shirt Parade Nr.5

| 10 Kommentare

Und schon wieder ein neuer Monatag und somit werde ich euch heute ein weiteres T-Shirt zeigen. Die Aktion der T-Shirt Parade läuft auf Chaosweib Chaos-Blog.

Diesmal wieder ein uni-farbenes in einen bedeckten Grünton. Dank der Knopfleiste kann man es auch als leichte Jacke nutzen. Bei der Kälte die im Moment draußen herrscht, kann man sich das garnicht mehr vorstellen.

 

T-Shirt Parade 5. Woche

T-Shirt Parade 5. Woche

 

Hui… sieht auf dem Bild reichlich ungebügelt aus. Naja bevor der Sommer kommt wird es eh noch einmal gewaschen und dann auch wieder hübsch ordentlich gebügelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen T-Shirts der Blog Parade.

10 Kommentare

  1. Ich steh auch auch Knopfleisten. Du hast recht man kann sich das momentan gar nicht vorstellen.

    Liebe Grüße

  2. O.k Knopfleisten mag ich bei mri selber leider überhaupt nicht.

  3. Da muss ich mich melliausosna anschließen, aber es wäre doch langweilig wenn alle das gleiche tragen würden 🙂

  4. Leider gar nichts für mich. Mir steht so ein grün leider überhaupt nicht. das macht mir irgendwie ne komische Hautfarbe…

  5. Zumindest klatscht es nicht am Körper an, das gefällt mir. Ich glaube der Farbton ist in echt noch toller.

    LG Romy

  6. Schlicht und einfach, ist doch schön.

    Viele Grüße
    Dirk

  7. Hey… so eine Basic-Jacke ist super… kombiniert mit einem tollen Schal und Shirt drunter… passt 🙂

    Mir gefällt das „Shirt-Jäckchen“…

    LG
    Zimtschnute

  8. nettes Basicteil 😉 Ist das echt grün? Bei mir sieht es irgendwie eher grau aus oder ich muß mal die Kontaktlinsen wechseln 😉

  9. ja ist grün… zwar kein giftgrün … eher bedecktes grün ( aha )

  10. Nicht meine Farbe, aber sonst sehr schön als Basic zu tragen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.