Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

T-Shirt Parade Nr. 6

| 7 Kommentare

Mensch wie schnell die Zeit vergeht.  Bei der T-Shirt Parade vom Chaosblog sind wir nun schon beim 6. T-Shirt angelangt.

Mein bzw. das heutige T-Shirt ist ein Shirt von meinem Sohn. Wie man leider sieht noch ungebügelt. Da muss ich nachher wohl oder übel noch ran. T-Shirts tragen wir eigentlich das ganze Jahr über. Entweder drunter an- als Unterhemd-Ersatz oder unter  Hemd oder Jacke….

Also hier mein ungebügeltes Shirt.

T-Shirt Parade Woche 6

Das 6. T-Shirt von Chaosblog T-Shirt Parade

So nun bin ich auf die anderen Shirts gespannt.

 

 

 

7 Kommentare

  1. Ich find die Farbe total geil! 🙂

  2. Mein Shirt ist auch ungebügelt, aber das stört mich nicht 🙂

  3. Bügeln wird immer noch vollkommen überbewertet 😉

    Meine Shirts müssen auch nicht gebügelt sein. Anständig zum trocknen aufgehangen und vernünftig gefaltet, sehen sie auch nicht viel anders aus, als gebügelte.

    Tolles Shirt, die Farbe hat was.

    Viele Grüße
    Dirk

  4. Wirklich eine schöne Farbe. Macht Sommerlaune 😉
    LG Deine Schnäppchenjägerin

  5. *auch ungebügelte Shirts hat* 😉

    Ich trage Shirts meist auch nur drunter… zumindest eine Strickjacke muss drüber… (ausser im Sommer natürlich)…

    LG
    Zimtschnute

  6. Gefällt mir gut, das blau sieht klasse aus

  7. Ja solche ziehen meine auch immer mal gerne an

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.