Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

T-Shirt Parade Nr. 7

| 12 Kommentare

Woche 7 der T-Shirt Parade von Chaosweib Chaosblog 

Man hält es kaum für möglich aber mittlerweile ist das Neue Jahr schon 7 Wochen alt. Es kommt mir so vor als hätte ich erst vor ein paar Tagen mein letztes T-Shirt eingestellt. Dem ist aber nicht so… doch schon wieder 1 Woche her.

So aber nun zum 7. T-Shirt.

Geklaut habe ich es mir wieder einmal von den Kindern.

Woche 7 der T-Shirtparade

7. T-Shirt

 

So und nun werde ich mich daran machen und mir eure T-Shirt anschauen. Ich bin schon sehr gespannt was mich diesmal erwartet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und eine weitere schöne Woche.

Wettermässig wird es ja endlich wieder etwas wärmer

12 Kommentare

  1. Ed Hardy T-Shirts sind mir meist zu wild gemustert, das finde ich aber ganz schön.

    Liebe Grüße

  2. Ed hardy mag ich eigentlich auch nicht so sehr… aber das gefällt mir eigentlich ganz gut 🙂

  3. Ich liebe Ed Hardy Shirts, ich habe selbst 2 in meinem Kleiderschrank hängen

  4. Das ist doch mal ein schönes, schlichtes Ed Hardy Shirt. Gefällt mir sehr gut.

  5. schickes Shirt 🙂 meines muss ich noch Posten für diese Woche 🙂

  6. Schönes Shirt, würde unsere Kleine und ich auch anziehen 🙂

  7. Schickes Shirt 🙂 Gefällt mir.

  8. cooles shirt, wir haben auch einige hatten so ne richtige phase mit ed hardy, ich mag das bunte ja sowieso. das shirt deine tochter gefällt mir natürlich auch.
    glg

  9. Ich finde die Klamotten von Ed Hardy einfach genial. Die bringen wenigstens etwas Farbe in diese triste Welt. LG

  10. Ich mag Ed Hardy überhaupt nicht… *g*. Viel zu bunt und naja „jeder hats“ 🙂 Wobei deins jetzt nicht ganz so extrem bunt aufdringlich ist…

    LG
    Zimtschnute

  11. Das ist ja mal eins von den nicht ganz so bunten Ed Hardy Shirts

  12. Ich mag die Sachen von Ed Hardy auch, meine große Tochter steht auch total darauf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.