Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

T-Shirt Parade Nr.9

| 6 Kommentare

Hier nun mein 9. Shirt für die T-Shirt Parade vom Chaosweib Chaos-Blog.
Ich musste erstmal nachschauen ob ich diesen Pullover nicht schon gepostet habe. Ist aber nicht der Fall, deshalb stelle ich ihn heute euch vor.

T-Shirt Parade Woche 9

Mein 9. T-Shirt für die T-Shirt Parade

Im Moment gehört dieser Pullover zu meinen Lieblingsshirts. Ist eine tolle Qualität, muss nicht gebügelt werden, fällt schön. passt perfekt — was will man mehr.

Die Farbe ist ein taubenblau. Irgendwie ist das Bild nicht wirklich gut geworden, aber man kann es trotzdem recht gut erkennen.

Das Shirt hat eine Kaputze die farbig abgesetzt ist.

So und jetzt werde ich mal bei euch vorbeischauen. Das ist ja immer eine ganz interessante Angelegenheit.

6 Kommentare

  1. taubenblau!?! Was es nicht alles gibt. Würe ja sagen, dass es marinefarbig aussieht. Sieht auf jeden fall sehr bequem aus.

    LG Romy

  2. Das Shirt sieht toll aus… und zur Jeans eine schöne Freitzeitkombi… 🙂

    LG
    Zimtschnute

  3. Ja solche Pullis trage ich auch immer gerne!

    Taubenblau hmmm ich glaube die Farbe kenn ich nicht als Pullifarbe

  4. schick, das würde mir gefallen. Die Farbe finde ich auch angenehm.

  5. die farben sind super! in kombi mit der jeans einfach hammer. passt einfach 😉

  6. schöner Pulli =) ich mag wenn der Innenstoff ein anderes Muster hat^^ gefällt mir gut!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.