Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

T-Shirt Parade vom Chaosblog – Das Erste T-Shirt

| 12 Kommentare

Nachdem die Tassenparade vom Chaosblog nun zu Ende gegangen ist. Gibt es seit heute eine Neue Parade beim Chaosblog – die T-Shirt Parade.

Natürlich mache ich diesmal wieder mit.   Mein Erstes T-Shirt ist ein braunes Langarm Shirt… Ich trage eigentlich das ganze Jahr über T-Shirts… im Winter dann gerne mit einer Jacke.

T-Shirt Parade vom Chaos-Blog

T-Shirt Parade vom Chaos-Blog

Ich bin schon megagespannt was sich in den Schränken der anderen Blogger befindet.

 

 

 

 

12 Kommentare

  1. Hallo schönes Shirt. Hab gleich mal die Verfolgung aufgenommen unter GFC als Romy.

  2. Danke für das Verfolgen… ich nehme da doch gerne die Gegenverfolgung auf.

  3. Schönes Shirt das würde mich auch gefallen.

  4. Das ist auch ein sehr schönes Shirt 🙂 Gefällt mir gut!
    Lg

  5. braun ist nicht so eine Farbe,die ich an mir mag – aber generell habe ich viel braunes bei den kleinen Mäusen 😀 / vielleicht zeig ich davon ja auch mal eins…

    Viele Grüße – Elli 🙂

  6. Ist das irgendwie Nicki-stoff oder so? Sieht ein wenig so aus.
    Schönes Shirt ist das.

    LG; Nina

  7. Nein , ist ganz normaler T-Shirt Stoff.

  8. Was ist darauf abgebildet. Kann es nicht genau sehen.

  9. ein französchischer Schriftzug … das ist das fleckige auf dem Shirt…. das weiße.. stellt eine Taube da.

  10. einfach, aber schnieke, gefällt mir auch 😉

  11. schade so klein hätte es gern größer gesehen

  12. ich werde die nächsten Bilder etwas größer posten.. dann sind sie auch besser zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.