Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Tee oder Kaffee

| 5 Kommentare

Oder auch, welches Heißgetränk ist dein Favorit?

Dieses Thema gibt uns heute Martin von Webmaster Friday. Welches Getränk bevorzugt ihr beim Bloggen. Ist es der Kaffee oder seit ihr doch eher die Teetrinker? Seit ihr Filterkaffeetrinker oder Starkziehteetrinker? Übrigens die Idee zum Thema hatte C. Piontek.

Danke für das nette nicht ganz so seo-lastige Thema. Ich hatte ja eher, damit gerechnet das der Pinguin Thema der Woche wird. Aber ich glaube so ganz ist er in Deutschland auch noch nicht angekommen bzw. durch.

Ich bin übrigens ein Kaffeetrinker. Gerne auch in der Variation des Cappuccinos. Für meinen Cappu benutze ich meistens die schnelle Variante. Pulver rein – heißer Wasser drauf – fertig.

Kaffee oder Tee

Cappuccino

Tee am Pc ist mir ein wenig zu aufwendig. Auf jeden Fall die ostfriesische Art des Teegenuss. Da passt kein nebenbei Bloggen. Dabei wird der Tee auch nicht in großen Tassen getrunken, sondern in kleinen, feinen.

Teetasse

Tee

 

Kaffee mache ich mir natürlich auch gerne einmal zwischendurch. Gerne auch mal die schnelle Variante mit der Padmaschine.

Kaffee

Eine Tasse Kaffee

Wie ihr seht bin ich recht flexibel in der Wahl meiner Getränke. Und bei diesen Wetter denke ich ….. hauptsache schön heiß. Das wärmt von innen.

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Eindeutig Kaffee. Ich mag ja auch keinen Tee

  2. Pingback: Cafe oder Tee | Henry SchmidHenry Schmid

  3. Pingback: Webmasterfriday: Tee oder Kaffee | Infopool für Webmaster und Blogger

  4. Eindeutig TEE! Kaffe nur wenn der Tee aus gegangen ist.

  5. Morgens trinke ich momentan gerne eine Tasse Tee 🙂 so als start in den Tag. Im laufe des Tages steigt mein teekonsum dann leicht mal auf zwei Kannen an…vorallem Kräuter und Früchtetee.
    Nachmittags darf es dann auch einmal eine Tasse sein, die aber dann mit viel Milch oder ich mache mir einen Cappu

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.