Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Thema der Woche beim Westmaster Friday

| 1 Kommentar

Der Webmaster Friday stellt in dieser Woche das Thema.

Dein erstes Mal – Erinnerung an Erwartungen

 

Wer nun hofft ich plaudere aus dem Nähkästchen, den muss ich doch ein wenig enttäuschen. Es geht hier um das Erste Mal im Internet. Die Ersten Versuche Facebook zu verstehen. Das langsame herantasten an Google. Das Schreiben eures Blogs. All dies ist das heutige Thema. Übrigens hier geht es zum aktuellen Webmaster Friday.

Ein schwieriges Thema, wie ich zumindestens finde. Das Erste Mal… ich kann mich gar nicht daran erinnern. Zu lange ist es schon her. Ich weiss wie faziniert ich vom Medium Internet war und auch bin. Ich konnte stundenlang googeln und bin von Seite zu Seite gehüpft. Die Zeit raste dahin.
Mit der Zeit ist die Suche gezielter geworden. Und heutzutage suche und finde ich gezielt alles ohne viel Zeit zu verschwenden.

Das Erste Mal Facebook… ist noch nicht wirklich lange her. Mein Erster Eindruck… das ist mir zu kompliziert. Das lernst du nie wie das funktioniert. Keine Chance…. ich gebe auf.
Naja… nach ein paar Stunden bei Facebook… kann ich darüber nur noch lächeln… was soll hierbei kompliziert sein… hmm.

Generell gehe ich allerdings nicht mehr so unbekümmert mit dem Medium Internet um. Wenn ich höre das Leute, wegen Teilen von Bilder auf Facebook abgemahnt werden… so komme ich ins grübeln. Selbst beim Bloggen muss man aufpassen. Bilder oder Screens von Fremden Seiten verwende ich grundsätzlich nicht. Nur im absoluten Notfall und nur auf ausdrücklichen Wunsch. Lieber verwende ich eigene… damit bin ich dann auf der sicheren Seite.

Das Bloggen macht mir Spaß und so schnell werde ich es auch nicht aufgeben. Ich bin gespannt wie es sich bei mir weiter entwickeln wird.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mein erstes Mal | MyWorld

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.