Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Warme Füße zum Einschlafen

Vier Fragen Nr. 2

2 Teil der Vier Fragen Parade

Nachdem in der letzten Woche eine neue Blogparade bei Sandra gestartet ist – kommt heute schon Teil 2. Jede Woche stellt uns Sandra auf ihrem Blog Fragen, welche wir dann hier auf unseren Blog veröffentlichen. Je nach Fragestellung macht man mit oder pausiert. Ich mag aktive Blogparaden, man lernt neue Blogs kennen und im Laufe der Zeit auch die Blogger hinter dem Blog.

Aber nun erst mal zu den heutigen Fragen von Sandra.

1.Bist du ein Rücken, Seiten- oder Bauchschläfer?

Warme Füße zum Einschlafen

Wärmflasche im Winter ein Muss have^^

 

Ich bin ein Seitenschläfer. Bauch- und Rückenlage geht gar nicht. Wichtig im Winter ist auf jeden Fall eine Wärmflasche. Mit kalten Füßen einschlafen geht nämlich gar nicht.
Hier mal die Wärmflasche meines Sohnes… ist aber schon etwas – viel – älter.

 

 

 

 

2.Du erlangst Zutritt zu einer Zeitmaschine, die dich in die Vergangenheit bringen kann. Du darfst dir ein Datum ausschauen, wo du für einen Tag sein kannst. Wohin reist du und warum?

In unserer Vergangenheit gibt es einige Dinge, die man gerne ändern würde. Aber ich glaube um diese Fragestellung geht es hier nicht. Eher um Ereignisse oder Situationen, die man gerne noch einmal erleben möchte.

Ich würde gerne noch einmal etwas Zeit mit meinem Eltern verbringen. Leider sind beide schon verstorben.

3.Gibt es etwas, was du nie wieder tun würdest?

Oh ja, sicherlich gibt es einiges was ich nie wieder machen würde. Fängt mit der Dauerwelle an und hört bei wichtigen Entscheidungen auf. Aber seien wir mal ehrlich zu uns selbst. Auch unsere schlechten Entscheidungen haben uns zu dem gemacht was wir letztendlich sind. Und aus Fehlern lernt man bekanntlich am Besten.

4.Du bekommst unerwartet einen Tag frei, hast keinerlei Verpflichtungen und bist an diesem Tag allein. Was unternimmst du?

Faul sein – ohne schlechtes Gewissen…. da bin ich dabei.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch an der Blogparade von Sandra zu beteiligen. Ich würde mich freuen wenn ich von euch lese.