Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Vier Fragen Nr. 3

| 3 Kommentare

 3 Teil der 4 Fragen Blogparade

Als Erstes wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende. Die letzten Tage war es hier wirklich schönes Wetter. Im Wind zwar noch etwas schattig, aber wenn man ein geschütztes Plätzchen gefunden hat – konnte die Sonne schon mal zeigen was in ihr steckt. Gerade jetzt im Frühling liebe ich die Sonne und genieße sie in vollen Zügen.

Nun mein Beitrag zur Blogparade von Sandra auf ihrem Blog always sunny.

4 Fragen und meine Antworten.

1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Am liebsten trage ich sportlich – legere Kleidung. Jeans und Pullover, T-Shirt. Eher flache, bequeme Schuhe.

2. Was denkst du, was deine Freunde an dir als deine beste und als deine schlechteste Eigenschaft beschreiben würden?

Ich bin zuverlässig. Hmm. meine schlechteste Eigenschaft.. fällt mir gerade nichts zu ein.

3. Warum hast du dich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen?

Ich bin gespannt auf die Antworten, der anderen Blogger. Man lernt sich so doch noch etwas besser kennen.

4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Mathe und Sport.

Nun bin ich gespannt auf die Antworten, der anderen Mitstreiter.

3 Kommentare

  1. Hallo Karin,

    😉 flache Schuhe sind bei mir sogar ein Muss, weil ich Absätzen tanze wie auf Eier und das ist alles andere als elegant. Sport okay, aber Mathe? Das ist doch das mit den Zahlen die manchmal gar keine sind und sich als X oder so tarnen *lach* nee lass mal, das war nicht meins.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Flache Schuhe sind ein muss, damit kann ich auch am besten laufen 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

  3. Mathe und Sport!? Ich knie nieder vor dir!
    LG
    Sabiene

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.