Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Volumenhaarspray Horizon Fix von Loreal

| 1 Kommentar

– Anzeige –

Loreal Professionnel das Haarspray Horizon Fix tecni.art

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen welches euch Extra Volumen ins Haar zaubert.

 

Loreal Horizon Fix

Volumenspray von Loreal

Wie man schon auf dem Bild erkennen kann befindet sich das Haarspray in einer knallblauen, 250 ml fassenden Sprühflasche. Auf der Rückseite befinden sich einige Informationen in verschiedenen Sprachen. Leider in sehr kleiner Schrift. Das besondere an der Sprühflasche ist der horizontale Sprühkopf. Hiermit lässt sich das Haar optimal und präzise am Haaransatz  fixieren.

Der Hersteller sagt: Dieses Haarspray sorgt für langanhaltendes Volumen direkt am Haaransatz.

Anwendung: Einfach auf das trockene oder leicht feuchte Haar sprühen. Für Extra Volumen direkt an den Haaransatz sprühen. Danach wie gewohnt stylen.

Meine Anwendungserfahrung:
Der Sprühstrahl ist recht fein und tropft nicht. Es lässt sich wirklich mit diesem Sprühkopf sehr präzise arbeiten.
Ich habe immer einzelne Strähnen mit der Bürste etwas hochgeschoben und dort dann das Haarspray aufgesprüht. Hierdurch konnte ich wirklich sehr gut Volumen erzeugen. Dann habe ich etwas nachgestylt. Das Haarspray verklebt die Haare nicht und die Frisur hat deutlich mehr Volumen bekommen.

Das Spray lässt sich relativ gut auch wieder entfernen. Vor allem wenn man vor dem Ausbürsten einfach erst mit den Fingern durch die Haare geht.

Auffallend ist auch der schöne, frische Duft.

 

Mein Fazit:

Das Haarspray hält was es verspricht. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Im Internet habe ich dieses Spray bei verschiedenen Händlern entdeckt. Leider mit zum Teil großen Preisunterschieden. Also ein wenig umschauen lohnt auf jeden Fall.

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Liest sich sehr interessant, vielleicht kann ich da ja mal meinem Haar etwas mehr Frisur mit verpassen 😀
    Danke für deinen Bericht.
    Lg
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.