Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Wandtattoo mit Stil

| 3 Kommentare

-Werbung-
– Anzeige –

Wohnidee

Hier bei uns in der Wohnung haben wir einige Wandtattoos. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von diesen kreativen Gestaltungselementen bin. Eine einfarbige Wand wird mit den Wandtattoos ruckzuck in eine einzigartige Wandfläche verwandelt. Mir helfen diese Wandtattoos dabei, meine Räume sehr individuell aussehen zu lassen. Was mir am Besten gefällt ist die einfache Anbringung und vor allem, dass sie komplett wieder entfernt werden können. So habe ich immer wieder die Möglichkeit das Wohndesign komplett zu verändern.

Eine ganz tolle Möglichkeit von Wandtattoos habe ich jetzt bei Wandtattoo mit Stil entdeckt. Hier hat man die Möglichkeit sich seine eigenen Wandtattoos zu kreieren. Ich kann mir einen tollen Wandspruch ausdenken und ihn in der mir vorschgewebten Schriftart gestalten. Innerhalb einer Farbpalette von 54 Farbtönen kann ich mir diejenige heraussuchen, die mir am Besten gefällt. Vielleicht farblich passend zur übrigen Wohndeko. Neben Schriftzügen besteht die Möglichkeit auch Grafiken, Fotos oder Sonstiges als Wandtattoo zu erstellen. Den eigenen Ideen sind kaum Grenzen gesetzt.

Natürlich gibt es bei Wandtattoo mit Stil auch die Möglichkeit sich aus einer Vielzahl von fertigen Motiven und Schriftzügen das geeignete Wandtattoo zu wählen. In verschiedenen Kategorien hat man die Möglichkeit sich schöne Wandtattoos auszusuchen. Und selbst bei diesen fertigen Wandtattoos kann man Änderungen in Auftrag geben (z.B. die Größe).

Beim Stöbern im Shop sind mir eine Vielzahl von Wandtattoos aufgefallen, die ich so noch nicht kannte. Witzig finde ich z.B. die Steckertattoos. Unter dieser Rubrik konnte ich mir zuerst gar nichts vorstellen. Beim Nachschauen war mir dann schnell klar, was man in dieser Rubrik finden kann. Aber geht doch selber einmal stöbern. Ich bin sicher ihr findet auch manche interessante Wandtattoos.

Übrigens Wandtattoos halten auf allen glatten Flächen (z.B. Raufasertapete, Holz). Sie halten jahrelang.

Tipp: Überall wo Tesafilm hält, kann man ein Wandtattoo anbringen.

Wandtattoos für die Schweizer Kunden.

3 Kommentare

  1. Ich habe auch ein paar Wandtattoos und finde diese Art von Wandschmuck richtig toll. lg Gabi

  2. auch ich bin ein Wandtattoo fan ich habe hier in jedem Zimmer mindestens 1 davon an der Wand, habe mir den Shop gleich mal angeschaut!

  3. Ja, ich liebe Wandtatoos auch! Ist zwar manchmal nicht ganz einfach anzukleben aber der Effekt ist enorm. Wir haben unsere bei wall-art.de geholt und sind super zufrieden. Der Kleine will jetzt auch unbedingt etwas für sein Zimmer haben… *grins*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.