Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Wandtattoos machen es perfekt

| 6 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Wandtattoos für das perfekte finish

Derzeit sind wir gerade bei der Renovierung bzw. Sanierung von Wohneigentum – sprich der Wohnung von Thorben. Die Wohnung ist schon ein wenig älter und gerade auch beim Badezimmer ist der Charme der 70. Jahre noch sehr gut zu erkennen. Da leider das Geld auch ein wenig knapp wurde, haben wir uns entschlossen das Badezimmer nicht ganz zu sanieren, sondern nur zur renovieren. Also anstatt alle Fliesen zu erneuern, haben wir diese nur streichen lassen. Ein Bruchteil der Kosten, die wir sonst hätten tragen müssen.

Die 70. Jahre Fliesen wurden gestrichen

Fliesen vorher und nachher

 

 

Sehr gut zu erkennen die Alten Fliesen und die Fliesen nachdem Anstrich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der Raum wirkt größer, sauberer, eben einfach schöner. Allerdings wirkt das Badezimmer nun recht langweilig und das weiß der Fliesen und Keramik ist doch sehr dominant. Deshalb haben wir uns nach einer Dekoidee für die Wände umgeschaut. Natürlich gibt es hier einige Möglichkeiten. Die sinnvollste für uns ist das Anbringen von Wandtatoos. Diese lassen sich leicht anbringen aber auch schnell wieder abnehmen.

Bei der Suche nach den perfekten Motiven für das Bad bin ich nun auf einen richtig guten Wandtattoo Shop gestoßen. Unter der Rubrik Wc und Bad habe ich einige wirklich tolle Wandtattoos für Bäder entdecken können. Toll ist auf jeden Fall das wir neben den Fliesen auch andere Materialen mit den Wandtattoos bekleben können. So können wir die Deko Elemente der Tattoos von den Wänden direkt auch auf die Schränke oder der Türe anbringen. Dies sorgt für ein einheitliches Bild.

Beim Stöbern im Shop haben es mir es mir die tollen Badezimmersprüche angetan, aber auch die Seifenblasen sind super. Diese machen das Bad einfach fröhlich und bunt. Gerade weil soviel weiß im Bad vorhanden ist. Auch kann man die Seifenblasen weitaus kreativer einsetzen. Aber die letzte Entscheidung wird Thorben wohl fällen müssen.

Auffallend ist bei i-love-wandtattoo die große Übersichtlichkeit. Der Shop ist sehr gut strukturiert. Ein Zurechtfinden ist sehr einfach und selbsterklärend. Dank der verschiedenen Rubriken findet man schnell sein Traumtattoo.

Schaut man sich die Bilder im Detail an, so könnt ihr sehen das ihr noch die Möglichkeit habt die einzelnen Farben zu verändern. Ihr könnt also euer perfektes Taumtattoo selbst kreieren. Wobei euch beliebte Farbvorschläge auch direkt angezeigt werden.

Im Lieferumfang sind enthalten:

  •  Wandtattoo in deiner Wunschfarbe
  •  Verklebeanleitung
  •  Ein Testmotiv
  •  Ein Rakel für sauberes Verkleben

Übrigens: Innerhalb Deutschlands werden die Wandtattoos kostenlos versendet.

 

 

 

6 Kommentare

  1. Wow das sieht man ja gar nicht, dass die Fleisen gestrichen wurden. ich wußte gar nicht das sowas geht!
    Wandtattoos haben wir einige und finde sie immer wieder toll. lg Gabi

  2. Ich liebe Wandtattoos. Wir haben fast in jedem Raum welche – außer im Bad! 🙂
    LG Andrea

  3. wow, das sieht wirlklich viel, viel größer aus, was so etwas farbe ausmacht. Akzente kann man auch mit etwas bunter Deko setzen

    LG Biggi

  4. Man sieht es auch fast nicht. Hoffentlich hält das Ganze auch schön lange.

  5. Stimmt und Deko kann man auch des öfteren mal austauschen.

  6. War mir auch neu, das man Fließen streichen kann. Finde ich super. Dann viel Freude beim Auswählen des Wandtattoos!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.