Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Was schaust du noch?

| Keine Kommentare

 Bloggeraktion bei Webmaster Friday

Auf der Seite Webmaster Friday habe ich eine schöne Bloggeraktion gefunden, an der ich mich gerne beteiltigen möchte.
Das Thema der Woche lautet: Fernsehen in der Blogära – Was schaust du?

Es geht um die Frage ob sich das Fernsehverhalten durch das Bloggen verändert hat.  Haben wir Lieblingssendungen oder wird eher am Pc geschaut.

Hier mal meine Einstellung zum Fernsehen.
Seit ich blogge schaue ich wesentlich weniger Fernsehen als früher. Klar habe ich meine Lieblingssendungen die ich nur ungern verpasse ( falls es aber mal passiert ist es auch kein Beinbruch). So ist der Mittwoch Abend fest in meiner Hand.
Der Abend fängt dann mit Greys Anatomy an geht über zu Private Practice und endet mit How I met your mother. Hierbei bin ich dann auch nicht am Pc.
Ansonsten bin ich oft am Pc und schaue gleichzeitig fern. Nur bei richtig guten Filmen – die es kaum noch im Fernsehen gibt, bleibt der Pc aus.

Auch gucke ich Nachrichten und Co mir lieber im Fernsehen an als auf dem Pc. Falls ich aber genauere Informationen suche und brauche so ist der Computer natürlich unschlagbar.

Das Programm der Fernsehsender hat sich sehr verschlechtert. Das Niveau ist teilweise kaum noch zu unterbieten. Einig reality Dokus sollten schlicht weg verboten werden.

Ich würde sagen das ich gezielter Fernsehen schaue – mir lieber mal ein Buch hervorhole oder am Pc die Zeit verbringe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.