Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Weihnachtskekse die Erste

| 2 Kommentare

Im letzten Jahr habe ich es leider nicht geschafft in der Vorweihnachtszeit Kekse zu backen. Dieses Jahr bin ich umso früher damit angefangen.

Wobei es sich bei den Haferflocken Keksen nicht wirklich um Weihnachtsgebäck handelt. Egal wann man sie backt – sie schmecken immer.

Das Rezept habe ich euch schon einmal gepostet. Siehe hier.

Weihnachtsplätzchen

Kekse im November

 

Es ist einfach – schnell – und die Kekse schmecken super lecker.

Bis Weihnachten werden meine Kekse allerdings bestimmt nicht halten. Seit ihr schon mit dem Backen angefangen. Habt ihr Lieblingsrezepte?

2 Kommentare

  1. Oh..da warst Du ja schon fleissig. Sehen lecker aus!!

  2. Wow, du fängst ja schon zeitig an 🙂 Ich freu mich auch bald aufs Kekse backen.. Bei mir gibt es immer Butterplätzchen und Schneeflöckchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.