Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Mit Musik geht vieles besser.

Welchen Radiosender hörst du?

| 3 Kommentare

Radio

Heute geht es beim Webmaster Friday um das Thema, welchen Radiosender hörst du?

Mit Musik geht vieles besser.

Radio

Rein theoretisch hätte ich unter ein paar Hundert Radiosendern die Auswahl. Für jeden Musikgeschmack ist was dabei. Sei es bayrische Volksmusik oder Country und Western. Mögt ihr lieber nur Musik oder sind euch auch Informationen während des Radiohörens wichtig?

Ich bleibe allerdings meistens bei Antenne oder N-Joy hängen. Während des Autofahrens auch gerne NDR2.

Und abends ist unser Favorit der Oldie Sender. Ich weiß im Moment allerdings nicht, auf welchen Kanal der sendet.

Wo hört ihr am liebsten rein?

Falls euch die Meinungen anderer Blogger interessieren – . Dort findet ihr die Aufzählung aller Blogger die sich an diesem Thema beteiligen.

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Ich höre am liebsten unser Lokalradio, dann weiss ich wenigstens, was so ansteht und die Musik ist eigentlich auch meistens aktuell! 😉
    LG Andrea

  2. Meistens höre ich Radio während der Arbeit oder beim Autofahren, meistens Ö3 oder FM 4.

  3. Ich höre am liebsten SWR3 und Radio Regenbogen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.