Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Wie lang ist dein Arbeitstag

| 1 Kommentar

Die Frage der Woche vom Webmaster Friday

Auch diese Woche stellt uns Martin vom Webmaster Friday eine interessante Wochenfrage.

Wie lang ist Dein Arbeitstag?

Ich denke die heutige Frage richtet sich hauptsächlich an hauptberufliche Blogger. Ich schreibe hier in meinem Blog zwar regelmässig, aber nicht unbedingt als Profiblogger.  Ich verdiene hier nicht mein Geld mit. Zwar habe ich ein Nebengewerbe angemeldet aber die Zeit die ich mit dem bloggen verbringe ist nicht wirklich lang. Je nach Artikel auch unterschiedlich. Bei manch einen Artikel sitze ich recht lange. Andere gehen mir flott von der Hand.

Zum Glück kann ich mir alles so einteilen – wie es zeitlich mir am Besten passt. Mal schreibe ich einen Artikel am Vormittag – mal am Nachmittag oder wie heute erst am Abend.

Für mich ist das Bloggen eher eine Freitzeitbeschäftigung. Streß darf und möchte ich damit nicht aufkommen lassen. Großen Respekt habe ich vor Blogger, die es tatsächlich schaffen einen großen Teil ihres Lebensunterhaltes damit zu verdienen.

Hier findet ihr den aktuellen Webmaster Friday.

 

 

Ein Kommentar

  1. Hast du dich doch noch entschlossen, einen Eintrag über dieses Thema zu schreiben.

    Ich denke, dass sich das Thema an alle Interessierten richtet, unabhängig von der Arbeit (internetaffin sind wir doch alle). Wer kann es sich schon leisten, hauptberuflich zu bloggen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.