Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Wieviel Sport treibst Du

| 3 Kommentare

Wieviel Sport treibst Du – und was?

Um dieses Thema geht es heute beim Webmaster Friday.

Erst gestern habe ich hier einen Thread  verfasst der sich mit den guten Vorsätzen und der gesunden Ernährung beschäftigt hat. Heute nun das Thema Sport bei Webmaster Friday dran. Klar irgendwie gehört zum Thema Abnehmen auch das Thema Sport.

Bei mir kommt allerdings Sport im Moment kaum vor. Richtig aufraffen kann ich mich dazu leider nicht. Gerade bei diesen Wetter mag ich kaum nach draussen gehen. Selbst spazieren gehen ist oft schwierig weil die Bürgersteige zum Teil doch sehr vereist sind. Ich denke allerdings das dieser Zustand nicht allzulange mehr anhalten wird. 1-2 Wochen noch, so hoffe ich und dann ist der Spuk vorbei. Und dann wird auch wieder draussen etwas mehr Sport getrieben.

Da ich ja nur nebenbei ein wenig blogge, bin ich ja nicht unendlich lange am Pc. Ausgleich habe ich demnach noch genügend.

Ich finde es super interessant wenn andere Blogger übers Abnehmen berichten und freue mich mit Ihnen wenn wieder 1 Kg gefallen ist. Irgendwie motiviert mich dies. Wie seht ihr das?

Auf jeden Fall hat mir das Thema vom Webmaster Friday einen Vorsatz fürs Jahr 2013 wieder vor Augen geführt. Etwas mehr Sport treiben.

3 Kommentare

  1. Pingback: Sport treiben und bloggen? | www.toalster.de

  2. Den einzigsten Sport, den ich momentan treibe ist den Berg erklimmen, damit ich mit dem Schlitten hinunterrasen kann. Uuund Kinderwagen schieben ist eine Spezialität von mir 😉 zu mehr schaffe ich es rein zeitlich einfach nicht momentan…

  3. Ich laufe 3 mal die Woche 10 Kilometer …..und wer treibt mich an mein Mann .Anfangs hätte ich niemals gedacht das ich schaffe .Lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.