Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kneipp Wirkduschen

Wirkduschen der Firma Kneipp

Werbung

Seit Neustem gibt es von Kneipp sog. Wirkduschen. Ich darf 2 hiervon kostenlos testen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei Kneipp bedanken.

Die Wirkduschen

Insgesamt hat die Firma Kneipp 3 neue Wirkduschen auf dem Markt gebracht.
Glücklich sein – mit von Mandarine + Vétiver
Entspannt sein – mit ätherischen Ölen Sandelholz + Tonka
Kopf frei – mit ätherischen Ölen von Minze +Rosmarin

Glücklich sein und Entspannt sein

Ich habe mir diese 2 Produkte ausgesucht und wie ich finde ist hier mal wieder der Name Programm. Ein wenig mehr Entspannung und etwas mehr glücklich sein versprechen diese 2 Duschen.

Kneipp Wirkduschen
Meine Testprodukte

Beide Duschprodukte stechen durch ihren tollen Duft hervor. Die Dusche wird hiermit zum Wellnesstempel.

Kneipp Informationen


Mein Fazit: Das Düfte die Stimmung beeinflussen ist allgemein bekannt.
Beide Duschprodukte stechen durch ihren tollen Duft hervor. Die Dusche wird hiermit zum Wellnesstempel.
Das Hautgefühl ist sehr gut. Irritationen an meiner, doch sehr empfindlichen Haut gab es keine. Die Haut fühlt sich gut gereinigt an und die Wirkdusche lässt sich wieder gut abspülen.

Verpackung
Auch hier hat die Firma Kneipp sich etwas einfallen lassen.
Die Flaschen bestehen aus 100% recyceltem PET und sich recycelbar. Außerdem besteht das Etikett aus Steinpapier und die Schriftart wurde so gewählt das möglichst wenig Tinte gebraucht wird.

Übrigens: Die Kneipp Wirkduschen findet ihr im Onlineshop der Firma Kneipp.

Kommentare sind geschlossen.