Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Wohlfühlbad

| 1 Kommentar

Anzeige – Werbung

Perfekte Entspannung

Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsbad von Kneipp, dass Pflegeschaumbad Zeit für Träume einmal vorstellen. Bei diesem Schaumbad ist der Name Programm. Die Kombination von Duft, Schaum und Farbe sorgen für ein ganzheitliches Badeerlebnis für alle Sinne. Ein Badeschaum der neben perfekten Pflegeeigenschaften auch für eine perfekte Entspannung sorgt.

Zeit für Träume

 

Zeit für Träume

Mein Lieblingsbad von Kneipp

 

Anwendung: Einfach 1 Schraubverschluss in das einlaufende Badewasser geben. 15 -20 min. bei 36 -38 Grad das Schaumbad genießen.

Das Pflegeschaumbad ist dunkelblau und verfärbt das Badewasser in einem schönem blau.

Tipp:  Den Schraubverschluss bitte gut ausspülen. Erspart euch hinterher Arbeit. Reste des Schaumbades würden sonst an der Schaumbadflasche hinunterlaufen.

Das Pflegeschaumbad enthält neben ätherischen Lavendelöl auch Vanilleextrakt, dies sorgt für den tollen Duft. Enthalten ist auch Abendblumenöl dies schützt die Haut vor dem Austrocknen und wirkt rückfettend.

 

Das Schaumbad ist im örtlichen Handel für ca. 4€ zu erhalten.

 

 

 

 

 

Mein Fazit: Ich kann dieses Pflegeschaumbad nur empfehlen. Neben dem tollen Duft ist hier auch die Pflegewirkung für die Haut sehr gut. Selbst meine doch recht trockene, problematische Haut brauche ich nach dem Bad nicht mehr eincremen und auch die Verträglichkeit ist sehr gut (trotz meiner leichten Neurodermitis)

Die Schäumung ist bei diesem Bad leider nicht wirklich üppig, für mich aber ausreichend da ich hierauf auch nicht großen Wert lege.

Für mich ist das Pflegeschaumbad auf jeden Fall ein Wohlfühlbad der Extra Klasse. Ich habe es mittlerweile schon etliche Male nachgekauft und komme immer wieder gerne darauf zurück.

 

 

 













Ein Kommentar

  1. Das mag ich auch sehr gerne. Es ist so angenehm vom Duft das man da gar nicht mehr raus möchte 🙂
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.