Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Blogparade von Testmama

Zeigs mir im April der Erste Teil

| 5 Kommentare

Blogger Foto Parade

Zeigs mir im ….. ist eine neue Blogger Foto Aktion vom Blog der Testmama.

Schon beim letzen Mal habe ich daran teilgenommen. Meinen Bericht hierzu gibt es hier.

Auch im April hat Kerstin nun ein paar Dinge aus dem Haushalt vorgegeben die wir als Foto in Szene setzen sollen. Gerne mache ich diesmal wieder mit. Leider etwas spät, aber ihr kennt das ja, manchmal kommen einen 1000 Sachen dazwischen. Bei mir lag es hauptsächlich am Hoster-Wechsel. Immernoch bin ich ein wenig am hin und herschieben. Aber grundsätzlich hat alles gut geklappt.

Aber wieder zur Blogger Aktion.

Die Dinge die diesmal Kerstin vorgibt lauten:

auf Hochglanz
Strom
kein Frühstück ohne …
Kleidung
Becher
hässlich, aber nützlich
Foto

Hier nun mein Foto dazu:

Blogparade von Testmama

Bloggeraktion Zeigs mir….

 

auf Hochglanz: Ich mag es wenn die Küchenspüle immer schön glänzt und sauber ist.
Strom: da fiel mir nicht wirklich was zu ein, also einfach mal einen Stecker genommen und dazugelegt.
kein Frühstück ohne …: meinen Cappucino. Kann man hiervon süchtig werden. Ich glaube schon.
Kleidung: Meine Handschuhe–ich hoffe ich kann sie bald ganz weglegen.
Becher: …. wie man sieht gefüllt mit meinen heißgeliebten Cappucino.
hässlich, aber nützlich: Meine Pastazange. Leider sieht sie nicht mehr ganz so chick aus.Und auch schon ein wenig kaputt. Ich habe mir auch schon eine Neue zugelegt. Die ist aber bei Weitem nicht sogut, deshalb bleibt die Alte auch weiterhin im Einsatz.
Foto: Ein Foto meiner Kinder, da waren sie noch klein. Steht bei mir immer in der Küche.

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag.

5 Kommentare

  1. Witzig das fast jeder Teilnehmer die Fotos der Kinder als erstes im Kopf hat. LG Petra

  2. hihi, so ein hässliches aber nützliches Teil haben wir auch. Schöne Umsetzung auch mit der Spüle.

    LG Romy

  3. Scheint eine lustige Parade zu sein, da kann man wirklich vieles zeigen was man denkt das es dazu passt. 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  4. Ich kenne das von Haushaltsgegenständen auch, dass sie kaputt sind, man sie aber trotzdem weiterbenutzt, weil das neu gekaufte schlechter ist. Geht mir übrigens auch mit unserer Spaghettizange so (aus Metall und die Schraube ist locker). Und ich hätte jetzt große Lust auf deinen Cappuccino. 😉

  5. Pingback: Blogger Foto Aktion Zeigs mir im April | Blog-Test24

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.